19. BRIDGE StartUp-Lounge

Die 19. BRIDGE StartUp Lounge findet im Digital Hub Industry statt.

Im Mittelpunkt der StartUp-Lounge stehen die Geschichten und Erfahrungen der Menschen, die den Schritt in die Existenzgründung bereits gegangen sind und Interessierten nun einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen. Der Austausch von wertvollen Informationen über die eigene Selbstständigkeit soll Interessierten einen Einblick über „Do’s and dont‘s“ in der Gründungsphase geben.

Woran sind die jungen StartUps gewachsen? Was war in ihren Augen eine wichtige Unterstützung auf dem Weg zur Verwirklichung? Was motiviert sie und welche Fehler würden sie kein zweites Mal machen? In entspannter und lebendiger Atmosphäre berichten Gründer:innen aus Bremer Hochschulen in Kurzinterviews über ihre Erfahrungen.

Dieses Mal dabei sind u.a.:

Friedhold hilft Landwirten bei der Online-Direktvermarktung ihrer Produkte.

Marina Würger unterstützt Fachexpert:innen & Selbstständige auf dem Weg zu innerer Klarheit. 

Förderfrage navigiert mit wenigen Klicks durch den Förderdschungel für Gründer:innen und KMU.

TRILITEC entwickelt innovative Sensorsysteme für die Materialanalyse in der Industrie.

Wir freuen uns auf Euch!

© BRIDGE

Ort
Digital Hub Industry
Konrad-Zuse-Straße 6A
28359 Bremen

Termin
29.05.2024, 18 Uhr 
 

 


Wie kann ich teilnehmen?

Bitte schick uns eine Email mit Vor- und Nachname sowie Studiengang/ Fachbereich/ Organisation an: kontakt@bridge-online.de